top of page

Unentschieden beim Freundschaftspiel gegen Uttendorf

Am Montag, dem 6. Februar 2023, waren wir zu einem Freundschaftsspiel in Uttendorf eingeladen. Es war vereinbart, dass wir Mixed (mit mindestens 2 Damen) spielen. Leider verletzten sich jedoch kurz vor dem Spiel 2 unserer Spielerinnen, so dass wir nur eine aktive Spielerin hatten. Da in Uttendorf jedoch mehr als genug Spieler und Spielerinnen anwesend waren, konnten wir dankenswerterweise eine Dame ausleihen und so konnten wir wie vereinbart mit 2 Damen spielen.

Zu Beginn sah es für uns nicht gut aus, wir verloren die ersten 3 Sätze (20:25, 17:25, 15:25). Dann packte uns jedoch der Ehrgeiz und wir wollten unbedingt zurückschlagen. So kam es, dass wir die letzten 3 Sätze gewannen (25:15, 25:22, 25:20) und insgesamt ein Unentschieden erreichten.


88 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page