Aktivitäten des SV Raiffeisen Munderfings

Wir bieten der Munderfinger Bevölkerung die Möglichkeit, sich in den Sektionen Asphaltstockschießen, Tennis, Turnen & Gymnastik, Volleyball und Wintersport sportlich zu betätigen. Auch sportbegeisterte Leute aus anderen Gemeinden sind bei uns herzlich willkommen.


SV Raiffeisen Munderfing Vorstand

 

Überblick über den Vorstand vom SV Raiffeisen Munderfing.

Image-empty-state.png
Gernot Langwieser

Obmann

SVM

Als 1978 in Munderfing der Tennisplatz errichtet wurde und ich von meinem Kinderzimmer aus täglich ...

Image-empty-state.png
Bernhard Werndl

Kassier Stv., Schriftführer Stv.

SVM, Wintersport

Ich bin in jungen Jahren da mal reingestolpert über den Fußball, und dann irgendwie einfach hängeng...

Image-empty-state.png
Sanjay Tewari

Obmann Stv., Schriftführer Stv.

SVM, Tennis

Als Jugendlicher habe ich oft Tennis gespielt. Durch den Tennisclub Munderfing habe ich diesen schö...

Image-empty-state.png
Robert Pessentheiner

Schriftführer, Sektionsleiter Stv.

SVM, Wintersport

Ich bin 42 Jahre jung mein ganzes Leben schon dem Sport sehr verbunden, in vielen Sportarten. Ich ...

Image-empty-state.png
Johann Winter

Kassier, Kassier Stv.

SVM, Tennis

Meine langjährige Funktion als Kassier beim SV Munderfing und bei der Sektion Tennis mache ich von ...

Image-empty-state.png
Erni Herndler

Schriftführer Stv., Sektionsleiter

SVM, Turnen & Gymnastik

Turnen und Gymnasik hält einen Fit und ist eine gute Basis für andere Sportarten, und für jedes Alters ...


Über den SV Raiffeisen Munderfing

 

Der Sportverein Raiffeisen Munderfing wurde am 26. Oktober 1966 im Gasthaus Brüller gegründet. An diesem Tag wurden die Gründungssektionen Fussball und Wintersport aus der Taufe gehoben. Der erste Obmann des Sportvereins war Hugo Kühböck. Im Laufe der Jahre entstanden insgesamt 9 Sektionen. Aktuell umfasst der Sportverein 5 Sektionen – Asphaltstockschützen, Tennis, Turnen & Gymnastik, Volleyball und Wintersport. In den 5 Sektionen sind derzeit circa 290 Mitglieder aktiv. Die gesamte Chronik des Sportvereins könnt ihr unter der gleichnamigen Rubrik nachlesen

 
 


Chronik des SV Raiffeisen Munderfing

 

Sportstraße 1, 5222 Munderfing

+43 664 2219135

Besucher seit dem 19. April 2020

  • SVM Facebook Seite

© SV Raiffeisen Munderfing

  • SVM Facebook Seite