top of page

Niederlage beim Freundschaftsspiel gegen Bürmoos

Am 13.12.2022 bestritten wir ein Freundschaftsspiel gegen die Volleyballer:innen aus Bürmoos. Danke deren Spontanität konnten wir das Spiel kurzfristig noch zu ihnen verlegen, da in Munderfing in letzter Minute die Halle belegt war. Bei den Freundschaftsspielen versuchen wir allen Spieler:innen die Möglichkeit zu geben Spielpraxis zu sammeln, was im Innviertelcup leider auch einmal zu kurz kommen kann. Wir kennen die Bürmooser von unserem King & Queen of the Beach Turnier, wo sie mittlerweile schon Stammgäste geworden sind und wussten daher bereits im Vorfeld, dass wir uns auf einen starken Gegner einstellen mussten.

Trotz der leider doch deutlichen Niederlage war es ein sehr lässiger und lehrreicher Abend da sie uns viele Tipps mit nach Hause gaben. In Summe konnten wir aber auch 2 Sätze für uns entscheiden, was für die Moral und den Kampfgeist von uns spricht. Wir geben niemals auf und kämpfen bis zum Schluss und darauf bin ich stolz, super Mentalität. Unterbei noch ein paar Eindrücke vom Spiel.


51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page