top of page

Freundschaftsspiel gegen Seeham zum Jahresabschluss

Ein ereignisreiches Jahr 2022 neigt sich langsam dem Ende zu. Zum Jahresabschluss absolvieren wir noch ein Freundschaftsspiel gegen Seeham bei uns in Munderfing. Direkt im Anschluss ans Kindertraining starten wir mit dem Aufwärmen. Die Spieler:innen aus Seeham trafen auch schön langsam ein, sodass wir um ca. 20:00 Uhr mit der ersten Partie starten konnten.


Durch unsere vielen neuen Mitglieder:innen standen uns auch viele Spieler:innen zur Verfügung. Alle wollten unbedingt spielen und möglichst viel Spielluft schnuppern. So kam es, dass wir 2 verschiedene Mannschaften stellten und später noch nach belieben durchwechselten. Nach den ersten beiden Sätzen stand es unentschieden, doch dann wurde Seeham immer stärker und wir verloren 9:3 in Sätzen.


Alles in allem war es wieder ein lässiger Abend und wie ich finde auch ein gelungener Jahresabschluss.


36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page