Revanche gegen Seeham

Aktualisiert: 7. März

Die Sektion Volleyball des SV Munderfing hat nach einer intensiven Trainingsphase wieder ein Testspiel absolviert. Am 04.03.2022 waren die Seehamer in Munderfing zu Gast. Unser letztes Testspiel gegen sie war im vergangenen Jahr Anfang November, wir berichteten auch damals davon.


Seit der Niederlage in diesem Testspiel wurde viel und intensiv an unseren Schwächen und Problemstellen trainiert, sodass wir voller Selbstvertrauen, Motivation und Ehrgeiz in die Revanche starten konnten. Seeham reiste mit 11 Spieler*innen und somit quasi 2 Mannschaften an. Wir waren lediglich zu 8 und konnten so zwischen den Matches gut wechseln. An diesem Abend wurden 13 Partien gespielt, wovon wir 11 gewinnen konnten. Die Seehamer erkundigten sich sogar bei mir, was wir seit der letzten Begegnung trainiert haben, da wir um ein Vielfaches besser spielten. Gratulation an die super Leistung an diesem Abend!


Ein herzliches Dankeschön an Rene fürs Organisieren. Mein größtes Lob, Dank und Anerkennung gilt Tristan, welcher mit mir im Wechsel die Trainingseinheiten plant und durchführt, wie wir sehen: Es lohnt sich. DANKE!


52 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen