Unentschieden beim Freundschaftsspiel gegen Schalchen

Aktualisiert: 6. Nov.

Heute war es endlich wieder so weit, wir bestritten unser erstes Freundschaftsspiel der diesjährigen Hallensaison. Da wir heuer zum ersten Mal beim Innviertler Cup teilnehmen sind wir gerade in einer intensiven Vorbereitungsphase und so war es ideal, dass wir heute noch eine Generalprobe außer Konkurrenz hatten.

Die ersten beiden Sätze gingen mit jeweils 25:21 an uns. Im weiteren Spielverlauf schlichen sich jedoch ein paar Fehler mehr ein und wir verloren den dritten (21:25) und vierten Satz (23:25).

Alles in allem sind wir mit dem heutigen Testspiel sehr zufrieden. Der Trainer hat jetzt auch wieder einen Anhaltspunkt wo seine Jungs und Mädels stehen und kann so die Vorbereitung noch weiter verfeinern.

Am 27.11.2022 findet unser erstes Heimspiel im Innviertler Cup gegen St. Marienkirchen statt, wir würden uns riesig freuen wenn ihr vorbeikommt und uns anfeuert.


81 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen