top of page

Rene Lutsch - Neuer Übungsleiter in der Sektion Volleyball

Es geht Schlag auf Schlag in der Sektion Volleyball. Umso mehr freut es mich, dass ich schon wieder einen neuen Übungsleiter in unseren Reihen willkommen heißen darf. Rene, unser Sportstätten- und Sponsoringbeauftragter, hat gestern erfolgreich seine Ausbildung zum Beachvolleyballübungsleiter mit dem Lehrauftritt abgeschlossen.


Besonders erfreulich ist diese Entwicklung für unseren Nachwuchs, denn durch das Fachwissen und die Erfahrung von Rene können wir unseren jungen Spielern:innen wieder neuen Input geben. Rene wird im ab kommender Woche das Beachvolleyballtraining für den männlichen Nachwuchs übernhemen.


Herzlichen Glückwunsch an Rene zu dieser großartigen Leistung! Wir freuen uns über Zuwachs im Trainer:innenteam und danken dir herzlich für deine Zeit und deinen Einsatz für den Verein. Auf viele lehrreiche Trainingseinheiten mit Rene!


47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page