top of page

Jugend Freundschaftsspiel gegen Schalchen

Als Vorbereitung auf das bevorstehende Hallenturnier der Jugend in Braunau organisierten wir ein Freundschaftsspiel gegen unsere Freunde aus Schalchen, die erst kürzlich eine eigene Nachwuchsmannschaft gegründet hatten. Wir trafen uns am Sonntag, dem 24.03.2024, um 15 Uhr in der Turnhalle in Munderfing. Voller Vorfreude warteten alle bereits vor der Halle, bis ich sie endlich öffnete.


Schalchen kam mit fünf Mädchen zu uns, während zwölf Munderfinger:innen auf sie warteten. Gemeinsam entschieden wir, drei Mannschaften zu bilden. Die Mannschaft, die gerade nicht spielte, übernahm die Schiedsrichterrolle und half bei Schalchen aus, damit sie ebenfalls mit sechs Spielern:innen waren.


Die Kinder lieferten sich viele spannende Spiele und hatten jede Menge Spaß. Die Schalchner luden uns sofort zu einem weiteren Freundschaftsspiel zu sich ein. Unsere Kinder konnten gar nicht genug bekommen und fragten mich sofort am Ende, wann das nächste Freundschaftsspiel stattfinden würde.


Im Folgenden sind alle Ergebnisse im Detail aufgeführt. Herzlichen Glückwunsch an Munderfing 1, die gegen Schalchen keinen Satz abgaben. Das Spiel zwischen Munderfing 2 und Schalchen endete unentschieden, und das Munderfing Derby konnte Munderfing 2 für sich entscheiden. Gratulation, weiter so!


Munderfing 1 vs. Schalchen

25:21, 25:9, 25:17, 25:16


Munderfing 2 vs. Schalchen

20:25, 25:12, 25:19, 21:25


Munderfing 1 vs. Munderfing 2

25:6, 25:27, 20:25



59 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page