Tristan Theil - Neuer Übungsleiter in der Sektion Volleyball

Voller Freude und Stolz darf ich verkünden, dass die Sektion Volleyball wieder um einen Übungsleiter reicher ist. Tristan Theil, unser Sektionsleiter Stv., hat am Nationalfeiertag erfolgreich seinen Lehrauftritt für das Volleyball-Spezialmodul nach 3 intensiven und lehrreichen Tagen abgelegt. Die Prüfung für das Basismodul absolvierte Tristan bereits zu Beginn des Volleyball-Teils. Es fehlen nun nur noch 2 Hospitationen im Verein, um sich mit bestehenden Übungsleitern auszutauschen.


Es freut mich besonders für unseren Nachwuchs, da wir ihnen durch die Fachkompetenz der Übungsleiter ein immer besseres und fundierteres Training anbieten können. Tristan hat schon einiges im Kopf was er unbedingt im nächsten Training, sowohl bei den Kids als auch bei den Anfängern und Fortgeschrittenen ausprobieren möchte.


Super Leistung von Tristan Theil, danke! Wir freuen uns über den Trainernachwuchs und bedanken uns für die aufgebrachte Zeit und den Einsatz für den Verein und hoffen auf ein paar lehrreiche Trainingseinheiten!

49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen