Neue Übungsleiter in der Sektion Volleyball

Voller Freude darf ich verkünden, dass Tobias und ich heute die letzte Prüfung für den Volleyball-Übungsleiter erfolgreich absolviert haben. Hoffentlich können wir schon bald das Erlernte in der Praxis umsetzen und unseren Mitgliedern ein fundiertes Training bieten.


Die Ausbildung für das Spezialmodul Volleyball fand bereits am 12. und 13. September in Linz statt. Dieses wurde vom Oberösterreichischen Volleyballverband (bei dem wir seit kurzem Mitglied sind) organisiert. Ich absolvierte am darauffolgenden Wochenende gleich noch das Basismodul. Tobias konnte sich für dieses leider nicht mehr anmelden und hat es letzte Woche via Zoom absolviert. Das Basismodul wurde von der Sportunion veranstaltet, welche heute einen Online-Test angeboten hat, welchen wir beide bestanden.


Besonders freut mich, dass Tobias ebenfalls am Kurs teilgenommen und ihn erfolgreich abgeschlossen hat. Super Leistung von Tobias Karrer, danke! Wir freuen uns über den Trainernachwuchs und bedanken uns für die aufgebrachte Zeit und den Einsatz für den Verein!


Bleibts gsund!

Sportstraße 1, 5222 Munderfing

+43 664 2219135

Besucher seit dem 19. April 2020

  • SVM Facebook Seite

© SV Raiffeisen Munderfing

  • SVM Facebook Seite