• SVM

Verleihung Landessportehrenzeichen in Gold und Silber

Aktualisiert: Juli 1

Am 28. Juni 2021 wurden im Zirbenschlössl in Sipachzell die Landessportehrenzeichen für erfolgreiche Sportler und verdiente Funktionäre des Landes Oberösterreich verliehen.

Im Zuge dieser Ehrung wurde Erich Breckner für seine 40-jährige Tätigkeit als Funktionär in den verschiedensten Funktionen im Sportverein Munderfing das Landessportehrenzeichen in GOLD von Sportlandesrat Hrn. Markus Achleitner verliehen.

v.l.: Landesrat Markus Achleitner, Erich Breckner, Präsident Sportunion Franz Schiefermair Alle Fotos Quelle: Land OÖ/Daniel Kauder, Verwendung mit Quellangabe


Obmann Gernot Langwieser wurde für seine mehr als 20-jährige Funktionärstätigkeit im Sportverein das Landessportehrenzeichen in SILBER verliehen.

v.l.: Landesrat Markus Achleitner, Gernot Langwieser, Präsident Sportunion Franz Schiefermair


Der Sportverein Raiffeisen Munderfing gratuliert ganz herzlich zu diesen Ehrungen.


Die Verleihung der Ehrenzeichen fand noch unter den zu diesem Zeitpunkt gültigen Corona-Regeln statt, so daß es auch Fotos der Geehrten mit Maske gibt, die uns immer an diese ungewöhnliche Zeit erinnern werden


Im Freien durfte nach einem mehr als 2-stündigen Festakt die Maske dann endlich abgenommen werden.



24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen