top of page

Sieg beim Freundschaftsspiel gegen VfB Braunau

Aktualisiert: 13. Mai 2023

Am Sonntag (23.04.2023) fand ein Volleyballfreundschaftsspiel zwischen dem SV Munderfing und dem VfB Braunau statt. Das Spiel fand auswärts in Ranshofen statt und es war ein aufregendes Spiel, das beide Mannschaften bis zum Schluss in Atem hielt.


Wir konnten letztendlich das Spiel mit einem Ergebnis von 6:5 in Sätzen für uns entscheiden. Die Mannschaften waren von Beginn an sehr ausgeglichen und es war ein Kampf um jeden Punkt. Zwischendurch waren auch sehr deutliche Sätze dabei, aber beide Teams zeigten ein hohes Niveau und es war ein Spiel auf Augenhöhe. Die Zuschauer bekamen ein hochklassiges Volleyballspiel zu Gesicht.

Besonders erwähnenswert ist die Gastfreundschaft des VfB Braunau, sie waren sehr freundlich und haben uns mit leckerem Kuchen und Getränken versorgt. Insgesamt war es ein gelungenes Volleyballfreundschaftsspiel, bei dem beide Mannschaften alles gegeben haben und die Zuschauer ein großartiges Spiel erleben konnten. Der SV Munderfing bedankt sich herzlich beim VfB Braunau für die tolle Gastfreundschaft und das schöne Erlebnis. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Hier sind die Ergebnisse im Detail:

  1. Satz: SV Munderfing 16 - 25 VfB Braunau

  2. Satz: SV Munderfing 26 - 24 VfB Braunau

  3. Satz: SV Munderfing 24 - 26 VfB Braunau

  4. Satz: SV Munderfing 21 - 25 VfB Braunau

  5. Satz: SV Munderfing 10 - 25 VfB Braunau

  6. Satz: SV Munderfing 25 - 23 VfB Braunau

  7. Satz: SV Munderfing 25 - 18 VfB Braunau

  8. Satz: SV Munderfing 25 - 14 VfB Braunau

  9. Satz: SV Munderfing 16 - 25 VfB Braunau

  10. Satz: SV Munderfing 25 - 11 VfB Braunau

  11. Satz: SV Munderfing 25 - 18 VfB Braunau

Wie man sehen kann, war es ein sehr ausgeglichenes Spiel mit vielen knappen Sätzen. Es war ein toller Erfolg für uns, eine großartige Leistung von allen Spielern:innen und ein gelungener Hallensaisonabschluss.

72 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page