Start der Beachvolleyballsaison

Da wir wegen Covid-19 eine längere Pause einlegen mussten, freut es uns, euch endlich mitteilen zu können, dass wir ab jetzt die Beachvolleyballsaison eröffnen dürfen!


Jetzt geht's wieder richtig los!!

In Laufe der nächsten Wochen werden wir unsere geplanten Veranstaltungen veröffentlichen und würden uns über Rückmeldungen und vor allem Anmeldungen freuen. Zu den geplaten Veranstaltungen zählen ein Beachcamp vom 20. bis 22. August, ein "King of the Court" Turnier am 04. September, sowie ein Hobbyturnier (4 vs. 4) am 05. September. Wie gewohnt startet jetzt wieder jeden Montag um 17:00 Uhr unser Training am Center Court in Munderfing. Für die Teilnahme am Training gelten die allseits bekannten 3G's (Genesen, Getestet oder Geimpft). Zudem ist die Anzahl der Teilnehmer*innen momentan auf 10 Volljährige + 10 Minderjährige begrenzt, daher bitte vor dem Trainingsbesuch beim Übungsleiter anmelden. Wir orientieren uns bei den Corona-Maßnahmen und Präventionskonzepten an den Vorgaben des Volleyballverbands, siehe http://www.volleynet.at/infocorner/corona-virus/.


Es ist jeder herzlichst eingeladen bei unseren Trainings teilzunehmen, jedoch bitten wir, wie bereits gesagt, um vorherige Anmeldung beim Übungsleiter bzw. bei den Funktionären*innen um die erlaubte Teilnehmer*innenanzahl nicht zu überschreiten. Weiters ist die 3G-Regel zu beachten. Danke!


Wir freuen uns auf eine spannende, intensive und verletzungsfreie Beachvolleyballsaison!


43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen