Freundschaftsspiel gegen Seeham

Aktualisiert: 11. Nov. 2021

Um unsere Mitglieder stets zu fordern und Abwechslung in unsere Trainings zu bringen, als auch, um uns mit anderen Vereinen messen zu können, organisieren wir immer wieder Freundschaftsspiele.


Unser Mitglied Rene Lutsch organisierte für uns diesmal das Freundschaftsspiel gegen Seeham in Mundefing. Besonders freute uns, dass die Gäste mit zwei Teams anreisten. Somit konnten viele unserer Anfänger ihr erstes Freundschaftsspiel bestreiten, was rege Begeisterung auslöste.

Das Niveau war stets ausgeglichen und wir hatten in den Stunden viel Spaß und Freude am Spiel. In uns steckt noch viel Potential, darum werden wir weiter fleißig trainieren, um all unsere Qualitäten zu entfalten. Wir möchten uns noch recht herzlich bei euch bedanken und freuen uns schon auf unser Rematch in Seeham.


Anbei noch ein paar Eindrücke vom Freundschaftsspiel:


79 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen