Am 13.10.2024 haben wir, die Super Volleys Munderfing, in einem spannenden Freundschaftsspiel gegen den UVC Neukirchen/E. unsere Stärke unter Beweis gestellt. Mit einem souveränen 5:1-Sieg in Sätzen konnten wir nicht nur das letzte Testspiel vor dem Start in die 3. Landesliga erfolgreich gestalten, sondern auch wichtige Erkenntnisse für die kommende Saison sammeln.
Besonders stolz sind wir auf die Reaktion unserer Mannschaft nach dem verlorenen fünften Satz. Nach einer knappen Niederlage, bei der wir den Satz abgeben mussten, hat das Team eine großartige Moral gezeigt und den sechsten und letzten Satz mit einem beeindruckenden 25:12 für sich entschieden. Dieser Einsatz und Kampfgeist sind genau das, worauf wir aufbauen können – das Team hat bewiesen, dass es nicht nur nach vorne spielen, sondern auch Rückschläge schnell wegstecken kann.
Mit diesem Sieg sind wir bestens gerüstet für den Saisonstart am 20.10.2024 in Gmunden. Das Freundschaftsspiel hat uns gezeigt, wo wir stehen und dass wir bereit sind, in der 3. Landesliga anzugreifen.
Ein weiterer Höhepunkt des Spiels war die Einweihung unserer neuen Dressen. Pünktlich zum Saisonstart durften wir das erste Mal in den neuen Outfits auflaufen und haben diese natürlich gebührend mit einem Sieg gefeiert! An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei unseren Sponsoren da Sebastiano, Pyrotechnik Rauch, Bramsteidl Metallbau und EWS Consulting GmbH bedanken, die uns mit ihren großzügigen Unterstützungen diesen Moment ermöglicht haben.
Wir blicken voller Vorfreude auf die kommende Saison und sind bereit, mit vollem Einsatz und Teamgeist auf das Spielfeld zu gehen!
Auf geht’s, Super Volleys Munderfing!
コメント